• 1

Zuhause gesucht

 

Für tagesaktuelle Bilder und Beschreibungen bitte auf unserer facebook Seite nachschauen: animal-advocate e.V. /whippet-in-not!

Dort versteigern wir auch für unsere Projekte Hundemäntel, Halsbänder, Betten und vieles mehr! Unbedingt mitmachen!


 
  

Kontakt

 

Raffi / Windspiel / 12 Monate V E R M I T T E L T ! 

Raffi ist ein ca. 16 Monate junger Windpielbube - seinem Alter entsprechend ist er eine Aktivitätskanone. Er hatte einen Beinbruch im Vorderlauf der jetzt aber soweit abgeheilt ist, aber dementsprechend sollte er nicht von Gegenständen springen (schwierig!) oder zu wild spielen (schwierig!). Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen, aufgeweckt, intelligent und sehr verschmust und menschenbezogen. Allerdings, ganz Windspiel hat er einen Napoleonkomplex und ist nicht stubenrein. An der Leinenführigkeit müssen wir auch noch arbeiten (d.h. er wird NUR am Geschirr geführt!). Er bleibt nicht gut alleine. Wir suchen für ihn Windspielerfahrene Menschen mit Zweit- oder Drittwindspiel (oder maximal einem kleinen Whippet der sehr viel Geduld hat), da er gerne kontaktliegt und kuschelt. Er schläft selbstverständlich im Bett. Autofahren ist kein Problem. Er hat Jadgtrieb, hört aber ansonsten sehr gut. Raffi ist sehr intelligent und lernt gerne - er ist für jede neue Aufgabe zu haben.  Seine neuen Menschen sollten bspw Suchspiele mit ihm machen und viele Denksportaufgaben, wilde Spiele sind bei ihm kontraproduktiv da er dann natürlich nicht mehr zu Ruhe kommt. Er ist ein Sonnenschein und wirklich lustig und aufgeweckt, aber keine Hund der mal eben so mitläuft.  Wer sich einer großen Aufgabe gewachsen sieht kann Raffi gerne auf seiner Pflegestelle in Oberhausen besuchen.  Wer Zeit und Liebe in ihn investiert wird allerdings auch einen supertollen Hund bekommen, denn er ist vom Wesen her wirklich gerade, kein Schnapper oder Beißer, aber eben auch kein Langeweiler. 

 

Kontakt : Sandra Foltin [ This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. ]

 
 

 

Kontakt : Sandra Foltin [ This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

 
   

 

 

Sandra Foltin [ This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 
   

 

 

 
 
   

Für unsere Hunde in Österreich wendet Euch bitte an Natascha:

Kontakt: Natascha Moser This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

 

 
   

 Carla!/Barsoimixhündin / 9 Monate WIR SUCHEN PATEN FÜR CARLA!

Carla ist eine 9 Monate junge Barsoimixhündin, Sie ist zuckersüß - menschenbezogen, stubenrein, fährt Auto und geht schon ganz toll an ihrem Geschirrchen. Leider fehlt ihr im linken Hinterlauf ein Mittelfußknochen, so dass sie Physiotherapie braucht und man beobachten muss ob sich einen Fehlstellung im Wachstum entwickelt. Deswegen suchen wir für Carla Paten die uns weiterhin unterstützen und Carla weiter begleiten! 

Kontakt: Diana Schiestel This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.  

 

 

 

 

 

 

 

 
     

Kontakt

 
   

 

 

 

 

 
 
 

Animal Advocate e.V.
Sandra Foltin
Dorstener Str. 525
46119 Oberhausen

Tel: 0208 6988177
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.